break


Hochzeitsreportage aus Chiemsee

Was kann romantischer sein als die Alpen und die Seen? Natürlich gar nichts! Aus diesem Grund war Tanjas Heimatstadt Prien am Chiemsee eine idealer Ort, als sich Tanja und Simo entschieden haben, dass sie heiraten werden.
 

Wir haben die Hochzeit den ganzen Tag begleitet und schon in der Frühe hat die Vorbereitungen des Bräutigams und der Braut, die an verschiedenen Orten stattfand begleitet und fotografiert. Das Wetter am Hochzeitstag war absolut hervorragend. Wir sind zum Schloss Hohenaschau gefahren, wo wir viele romantische und moderne Hochzeitsfotos mit dem Brautpaar geschossen haben. Da Tanja und Simo alles perfekt geplant haben und viel Zeit für das Paarshooting vorgesehen haben, schafften wir noch vor der Zeremonie auf einem Hügel mit atemberaubender Aussicht auf den Chiemsee anzuhalten.

Die Hochzeitsfotos am See mit der Aussicht auf die Alpen ist eine wunderschöne Erinnerung für das ganze Leben. Nach der Zeremonie in der ehemaligen Wallfahrtskirche St. Salvator in Rimsting wurde eine Hochzeitsschifffahrt mit der ganzen Familie auf dem Chiemsee geplant. Wir haben ein eigenes Schiff gehabt und konnten mit allen Gäste herumfahren und Porträts mit der schönen Herreninsel Chiemsee im Hintergrund für sie machen. Für die Gäste war die ganze Aktion ein groβes Erlebnis, an das sie sich noch nach vielen Jahren gerne erinnern werden!

Sehen Sie sich eine weitere Hochzeit in der Natur an. →
 

oder 
 

Hochzeitsfotograf in München buchen | Preise von Hochzeitsfotografen anschauen | Hochzeitsfotograf München



2in1 Bei Hochzeiten arbeiten wir zu zweit. Dadurch können wir garantieren, dass wir während der Hochzeitsreportage keine wichtigen Momente verpassen und Sie erhalten Aufnahmen aus mehreren Blickwinkeln.
Mehr Info hier...

© Copyright 2017 Fotomuenchen24.de - Hochzeitsfotograf München | Impressum