break


Luxus-Hochzeit im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München

Die Hochzeit im Winter kann trotz Schneeregen und Temperaturen gegen Null wunderschön und gemütlich sein. Man muss nur den richtigen Ort für die Hochzeitsfeier auswählen. Vera und Charis haben sich für das Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski entschieden, das sich in der Maximilianstraße im Münchner Zentrum befindet, was eine sehr gute Wahl war!
 

Schon früh morgens bei der Ankunft im Hotel, um bei den Vorbereitungen des Bräutigams und der Braut zu fotografieren, war klar, dass das geplante Paarshooting im historischen Zentrum von München nicht stattfinden kann. Das wunderschöne Hochzeitskleid von Elie Saab, Hochzeitsschuhe vom Designer Badgley Mischka, die Hochzeitsfrisur und das Make-Up der Braut hätten dies einfach nicht überlebt. Aus diesem Grund hat sich das Paarshooting direkt im Kempinski abgespielt was angesichts des wunderschönen Interieurs der Zimmer keine Enttäuschung war. Ein klassischer schwarzer Retro- Rolls-Royce hat den Bräutigam und die Braut zur Trauung gebracht. Die Zeremonie hat in der griechisch-orthodoxen Salvatorkirche unfern vom Odeonsplatz stattgefunden.
 

Hier können Sie sich eine weitere Fotoreportage ansehen. →

oder 
 

Hochzeitsfotograf in München buchen | Preise von Hochzeitsfotografen anschauen | Hochzeitsfotograf München



2in1 Bei Hochzeiten arbeiten wir zu zweit. Dadurch können wir garantieren, dass wir während der Hochzeitsreportage keine wichtigen Momente verpassen und Sie erhalten Aufnahmen aus mehreren Blickwinkeln.
Mehr Info hier...

© Copyright 2017 Fotomuenchen24.de - Hochzeitsfotograf München | Impressum