break


Hochzeitsfotos aus Hofgarten

Hochzeiten werden einige Monate im Voraus geplant, damit alles perfekt läuft! Diese Planung ist sehr aufwendig und Sie müssen sie verantwortungsbewußt in die Hand nehmen. Was man leider absolut nicht beeinflussen kann, ist das Wetter. Das Wetter war am Hochzeitstag von Marina und Stanislav war aber sehr gut. Es war sonnig und warm. Das Brautpaar wollte die Gäste nicht warten lassen. Daher verabredeten wir uns für das Paarshooting noch vor der Feier im Hofgarten. Diese Lokalität im Münchner Zentrum bietet unglaublich viele Möglichkeiten.

Traumhafte Hochzeitsfotos kann man im Dianatempel gegenüber der imposanten bayerischen Staatskanzlei oder im gleichen Park machen. Nachdem wir alle diese Möglichkeiten genutzt hatten, haben wir uns weiter zum Haus der Kunst bewegt. Seine einzigartige Architektur ist perfekt für Hochzeitsfotos und dort sind nur wenige Menschen, die beim Fotografieren behindern könnten. Nachdem die erschöpfte Braut und Bräutigam ihren Kaffee auf der Terrasse in der goldenen Bar getrunken hatten, sind wir zu dem Augustiner Schützengarten in München­ Mittersendling weiter gefahren, wo sich die Gäste bereits auf die Feier gefreut haben.

Hier finden Sie eine weitere Hochzeit, bei der das Paarshooting im Hofgarten stattgefunden hat. →
 

oder 
 

Hochzeitsfotograf in München buchen | Preise von Hochzeitsfotografen anschauen | Hochzeitsfotograf München



2in1 Bei Hochzeiten arbeiten wir zu zweit. Dadurch können wir garantieren, dass wir während der Hochzeitsreportage keine wichtigen Momente verpassen und Sie erhalten Aufnahmen aus mehreren Blickwinkeln.
Mehr Info hier...

© Copyright 2017 Fotomuenchen24.de - Hochzeitsfotograf München | Impressum