break


Hochzeitsbilder aus Miesbach

Die Aufgabe eines Hochzeitsfotografen ist es, den ganzen Hochzeitstag zu begleiten und die wertvollsten Augenblicke der frisch Verheirateten aufzunehmen. Diese Aufgabe haben wir mit Vergnügen an einem Frühlingstag auf der Hochzeit von Julia und Florian erfüllt. In der Frühe haben wir uns mit dem Bräutigam und der Braut in Feldkirchen-Westerham getroffen um zu einer romantischen Waldhütte am Fluss aufzubrechen. Von dort hat uns ein Oldtimer der Marke Chevrolet zum Amt in Miesbach gebracht, wo die Gäste bereits gewartet haben. Die Zeremonie war sehr persönlich und rührend und es kullerten auch ein paar Tränen. Nachdem die Gäste dem jungverheirateten Paar mit Champagner zugeprostet hatten, wurde in Bruckmühl weiter gefeiert.
Der ganze Tag war sehr lebendig und voller Freude wie auch auf den Hochzeitsfotos von Julia und Florian zu sehen ist!

Sehen Sie sich eine weitere Fotoreportage hier an.→
 

oder 
 

Hochzeitsfotograf in München buchen | Preise von Hochzeitsfotografen anschauen | Hochzeitsfotograf München



2in1 Bei Hochzeiten arbeiten wir zu zweit. Dadurch können wir garantieren, dass wir während der Hochzeitsreportage keine wichtigen Momente verpassen und Sie erhalten Aufnahmen aus mehreren Blickwinkeln.
Mehr Info hier...

© Copyright 2017 Fotomuenchen24.de - Hochzeitsfotograf München | Impressum